Offene Stellen

Kompetenzzentrum Stiftungen

Mitarbeiter/in Stiftungs- und Verbandsmanagement 50-100 %

  • Mitarbeit bei der Geschäftsführung von gemeinnützigen Stiftungen und einem Verband inklusive der gesamten Administration inkl. Mitgliederverwaltung
  • Kommunikation und Koordination mit vielen unterschiedlichen Ansprechpartnern (Stiftungsaufsicht, Destinatäre, Buchhaltungen, Steuerverwaltung, Banken und Immobilienverwaltungen)
  • Einführen von digitalen Prozessen in Stiftungen in Zusammenarbeit mit Fachspezialisten
  • Administrative Abwicklung bei der Organisation von Events und Fachanlässen 
  • Praktische Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit, im NPO-Bereich von Vorteil
  • Ausgesprochenes Organisationstalent und exakte Arbeitsweise
  • Ausgezeichnete schriftliche und mündliche
  • Kommunikationsfähigkeiten
  • Gute Französischkenntnisse
  • Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse 
zur Stelle
Recht

Leiter/in Empfang 50-60%

  • Führen und Organisieren des Empfangsbereiches sowie des Empfangsteams
  • Begrüssung und Betreuung unserer Klienten und Gäste
  • Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs am Empfang
  • Betreuen der Telefonzentrale
  • Diverse administrative Tätigkeiten (Post sortieren, Materialbestellungen etc.) 
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
  • Kaufmännische Ausbildung
  • Kommunikationsfähig und selbständig
  • Freundliches und sicheres Auftreten
  • Versiert im Umgang mit MS-OfficeAnwendungen
zur Stelle
Privatbank

Mitarbeiter/in Backoffice 80-100%

  • Fachverantwortung Compliance (Kontrollen Beziehungseröffnungen, Weisungen, Ansprechperson für Compliance-Anfragen, enge Zusammenarbeit mit Compliance Officer, usw.)
  • Mitarbeit in anderen Fachbereichen (Zahlungsverkehr, Kundenstammdaten, Corporate Actions, Reconciliation, usw.)
  • Diverse weitere administrative Tätigkeiten
  • Erste Berufserfahrungen im Backoffice in einer Bank
  • Versiert im Umgang mit den MS-Office-Applikationen
  • Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • Gute schriftliche Englischkenntnisse
zur Stelle
Privatbank

Kundenberater/in 60-100%

  • Betreuen eines bestehenden Kundenportefeuilles
  • Akquisition von Neukunden
  • Pflege und Vergrösserung ihres Netzwerks
  • Zusammenarbeit mit Spezialisten aus den anderen Gruppengesellschaften (Immobilien, Treuhand & Recht) zur umfassenden Betreuung unserer Kundschaft
  • Langjährige Berufserfahrung mit entsprechendem Leistungsausweis in der Betreuung von vermögenden Privatkunden und institutionellen Vermögen
  • Grosses Netzwerk und eigene Kundenbasis
  • Fundiertes Fachwissen, Aus- und Weiterbildung im Finanzbereich von Vorteil
  • Freude am Austausch mit vielen unterschiedlichen Ansprechpartnern
zur Stelle
Liegenschaften

Fachspezialist/in Projekte & Prozesse 80-100 %

  • Management von Applikationen, Prozessen und Schnittstellen
  • Digitalisieren von Geschäftsprozessen
  • Support von Mitarbeitenden bei Problemen mit der Liegenschaftsapplikation GARAIO REM im Bereich Bewirtschaftung und Liegenschaftsbuchhaltung
  • Durchführen von Massenverarbeitungen (Honorar- und Mahnläufe, Rechnungsversände etc.)
  • Analysieren der Frontbedürfnisse und Erarbeiten, Umsetzen sowie Dokumentieren von Lösungen
  • Praktische Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, in der Liegenschaftsbranche von Vorteil
  • Kaufmännische Grundbildung, Aus-/Weiterbildung in der Wirtschaftsinformatik oder in der Betriebswirtschaft von Vorteil
  • Analytische Fähigkeiten
  • Sorgfältige und exakte Arbeitsweise
  • Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse
zur Stelle
Liegenschaften

Liegenschaftsbuchhalter/in 60-100 %

  • Führen der Buchhaltung von Mietliegenschaften
  • Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
  • Erstellen von Liegenschaftsabrechnungen
  • Sicherstellen des Mahn- und Inkassowesens
  • Vorbereiten von MwSt-Abrechnungen
  • Praktische Berufserfahrung in der Buchhaltung
  • Kaufmännische Grundbildung
  • Sorgfältige und exakte Arbeitsweise
  • Flair für Zahlen
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse
zur Stelle
Liegenschaften

Assistent/in Immobilienbewirtschaftung 80-100 %

  • Mitarbeit im aktiven Bewirtschaften von Wohn- und Geschäftsliegenschafte
  • Abnahme und Übergabe von Mietobjekten
  • Mündlicher und schriftlicher Verkehr mit Eigentümern, Mietern, Hauswarten und Behörden
  • Bearbeiten von Schadenfällen
  • Kontrolle und Kontierung von Rechnungen
  • Praktische Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
  • Kaufmännische Grundbildung
  • Selbständige, verantwortungsbewusste und exakte Arbeitsweise
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse
zur Stelle
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